Kundenpräsentation

No Bulsh!t GmbH

Hinter dem Label mit dem provokanten Namen steht die Jungunternehmerin Nicole Blum. Den Grundstein für ihr Start-up legte sie mit der Eigenproduktion von Deo Creams, welche sie im Familien- und Freundeskreis verschenkte. Damit war ihre Geschäftsidee geboren: Produkte ohne Bullshit, dafür mit hochwertigen Zutaten.  

Nicole Blum (43) gründete ihr Naturkosmetiklabel im Herbst 2019. Nach 2500 von Hand hergestellten Stücken, entschied sie sich, voll auf «No Bullsh!t» zu setzen.  

In der Altstadt von Aarau hat sie sich ein Labor eingerichtet, in welchem sie fortlaufend neue Produkte entwickelt. Im Herbst 2020 wurde ihr Online-Shop mit dem «Digital Commerce Award» in der Kategorie Start-up ausgezeichnet.  

Die Produktpalette von «No Bullsh!t»
Neben den Solid Perfumes gibt es aktuell Deo Cremes, eine Lippenpflege, eine Handseife, ein Haar- und Bartpflegeöl, einen Augenroller, Shower Gels, ganz neu feste Shampoos und Accessoires – alle Produkte gibt es in diversen Duftrichtungen und meist parfümfrei. Erhältlich sind sie im Online-Shop oder bei zahlreichen Handelspartnern wie der zur Migros gehörenden Alnatura-Kette, bei Import Parfümerie, Farmy.ch, Amorana, Brack.ch sowie in ausgewählten Drogerien und Concept Stores. 

1 Prozent des Verkaufserlös geht zugunsten gemeinnütziger Projekte
Nicole Blum spendet ein Prozent ihrer Jahreseinnahmen an von ihr persönlich ausgewählte Organisationen. Es können dabei unterschiedliche Organisationen sein – mit nationalen oder internationalen Projekten. In ihrem Blog stellt sie das Projekt jeweils vor. «1% for the Planet» ist eine globale Bewegung, die Unternehmen und Einzelpersonen dazu inspiriert, Umweltlösungen durch jährliche Mitgliedschaften und alltägliche Aktionen zu unterstützen.